Newstage am Tag der Musik in Wohlenschwil

Mit den regionalen Musikschulen durften wir das Openair Festival anlässlich des eidgenössischen Tags der Musik umsetzen. Über 150 Musikschüler standen am 21. Juni auf der Bühne in Wohlenschwil und zündeten während drei Stunden ein Musikfeuerwerk der besonderen Art.

Feedback des Veranstalters:
Der Anlass hat grosse Wellen geschlagen. Mehr als wir uns gar erhofft haben. Musikalisch hat das allermeiste funktioniert.
Es war aber wirklich ein Ritt auf der Kanonenkugel, organisatorisch und energetisch. Umsomehr kann die Leistung und die Hingabe von Jürgen kaum genügend gewürdigt werden. Es war de facto hörbar wie sehr er die Solisten akustisch ins rechte Licht versetzt hat. Ich bin echt dankbar!
Eure Bühne war der heimliche Star der Show und hat ein überwältingendes Echo hervorgerufen. Begehrlichkeiten auf den verschiedensten Seiten wurden Laut! Wir danken euch ganz herzlich, dass ihr uns unterstützt habt und das ganze überhaupt möglich gemacht habt!

Herzlich, Antonio Mele und Jurij Drole