BRANDNEW COMPACT STAGE

Backstage

perfekt durchdacht – perfekt überdacht

Ein Blick hinter die Kulissen: Dort agiert unser Wegbereiter Daniel Petrecca.
Er stiess im Laufe seiner Management-Karriere, zunächst im Recruiting, dann in der Veranstaltungstechnik, vielfach auf die „schwarzen Bühnenkisten“ herkömmlicher mobiler Bühnen.

Nach einem weltweiten Research und einem finalen Casting in Italien brachte er seinen Protagonisten „Newstage“ auf die Bühne. Dieser allein ist schon ein Auftritt für sich – eine unglaubliche One-Man-Show in Hochgeschwindigkeit. Rasant: In nur 20 Minuten baut sich die Konstruktion fast von selbst auf. Rekordverdächtig!

Es ist die Ästhetik, die jedem Event die passende Plattform bietet: Form, Fläche, Raum, Stabilität, integriertes Licht und reine Akustik vereinen sich – ob Festival, Touristik-Organisationen, Charity, Konzert, Stadtfest, Sportevent, Kundgebung, Roadshow oder Seminar.

Statt improvisieren besser mobilisieren. Das Credo des Gründers lautet:
„perfekt durchdacht – perfekt überdacht“.

Hersteller ist das weltweit  bekannte südtiroler Unternehmen Larcher Maschinenbau GmbH. Der Prototyp wurde Anfang 2007 für den Papst entwickelt. Die „höchste“ Referenz.

10 Jahre später gelang es Daniel Petrecca, sich den Exklusiv-Vertrieb der Newstage neuester Generation zum Vermieten in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu sichern.

Das führte zur Gründung der Newstage AG, deren Zukunft in diesem Moment begann…

Partner

Ein gelungener Event erfordert Systematik und Perfektion in der Vorbereitung und Planung. Um ihnen die Arbeit leichter zu machen, empfehlen wir unsere Partner:

Innovation

Logistik

Preffered Suppliers

Infoservice

Aktuellste Info's in dosierter Form und Erscheinung kriegen sie hier

Loading...

Kontakt

Newstage AG
Bahnhofstrasse 50
CH-5507 Mellingen

Telefon: +41 56 491 94 94
info@newstage.ch

Loading...